Fährhaus - Offener Steyler Online-Treff

Im Offenen Steyler Online-Treff „Fährhaus“ können sich Menschen treffen und miteinander ins Gespräch kommen. Zudem wird jeweils ein Gast eingeladen, der Interessantes berichten kann.

Die Treffen finden in loser Folge statt. Alle Informationen werden auf der Website veröffentlicht und per Newsletter bekanngegeben.


Der Name "Fährhaus" wurde gewählt, da in direkter Nachbarschaft des Missionshauses St. Michael in Steyl ein Fährhaus ist. Hier machen Menschen eine kurze Rast, bevor sie mit dem Fahrrad weiterfahren oder mit der Fähre über die Maas setzen. So spontan und ungezwungen soll es auch im digitalen "Fährhaus" sein.

 2. Offener Steyler Online-Treff - 22. August 2020

2020: Ein anderes Sportjahr

Gast: Elisabeth Keilmann, Sportbeauftragte der Deutschen Bischofskonferenz / Geistliche Beirätin des DJK-Sportverbandes

 

1. Offener Steyler Online-Treff - 20. Juni 2020

Lateinamerika, Corona und Adveniat

Gast: P. Michael Heinz SVD, Hauptgeschäftsführer des Bischöflichen Hilfswerks Adveniat

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte senden Sie mir den Fährhaus-Newsletter

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SVD-Partner, Deutschland